Wir begleiten und unterstützen Sie.

Unser Anspruch

In einem ausführlichen Gespräch mit unseren Personalberatern erhalten Sie im Vorfeld bereits alle wichtigen „Insider“-Informationen zu den vakanten Positionen. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen werden wir natürlich auch Ihre „Soft-Skills“ berücksichtigen und können so gemeinsam erkennen, welches Unternehmen optimal zu Ihnen passt.

Über unsere Personalvermittlung ebnen wir Ihnen den Weg zum direkten Einstieg bei unseren Kundenunternehmen. Wir  geben Ihnen nützliche Hinweise zur Unternehmensstruktur und stellen Sie persönlich bei Ihrem zukünftigen Ansprechpartner vor. Nach Vertragsabschluss sorgen wir dafür, dass Ihr erster Arbeitstag ein voller Erfolg wird.

Ihre Vorteile

  • Beste "Insider"-Informationen rund um den neuen Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei der Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungstraining zur Vorbereitung
  • Individuelle Karriereplanung und persönliche Vorstellung
  • Keine Vermittlungskosten, aber Gehalt ab dem ersten Tag
  • Für Absolventen: Karriereplanung mit Weitblick

Stellenangebote

Controller (m/w) Landesverband / TeilzeitBerlin

Für unser Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Anforderung und Abrechnung von Projektmitteln
  • Rechnungskontrolle sowie Reisekostenabrechnung
  • Auftragsvergabe und Vertragsverwaltung
  • Durchführung von Überweisungen sowie Auszahlungsüberwachung
  • Erstellen von Jahresbudgets, Plan-Ist-Vergleichen und Auswertungen
  • Vorbereiten der Projektabrechnungen für die Jahresabschlussprüfung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen / Controlling bzw. ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht und im öffentlichen Vergaberecht
  • Sichere MS-Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

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Empfangssekretärin (m/w) ImmobilienkonzernBerlin

Für unser Kundenunternehmen im Immobilienbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangssekretärin (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
  • Verantwortung für die Telefonzentrale sowie die Geschäftskorrespondenz
  • Buchung von Geschäftsreisen
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration / TeilzeitLudwigsfelde

Für einen Internationalen Motoren-Hersteller in Ludwigsfelde suchen wir ab sofort eine Teamverstärkung für die Personaladministration in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

    •    Beratung von Mitarbeitern zu personalrelevanten Themen
    •    Unterstützung von Führungskräften bei personalrechtlichen Angelegenheiten
    •    Anlage und Pflege von Personalstammdaten
    •    Unterstützung beim On-Boarding
    •    Allgemeine Personaladministration
    

Ihr Profil

    •    Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal
    •    Gern erste Erfahrungen im Personalmanagement
    •    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    •    Sichere MS-Office-Kenntnisse
    •    SAP-Kenntnisse wünschenswert
    •    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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    •    Teilzeit 20,00 Std/Woche
    •    Modernes internationales Arbeitsumfeld und sympathisches Team
    •    Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Fremdsprachensekretärin (m/w) LuftfahrtunternehmenBerlin

Für ein Spitzenunternehmen der Deutschen Luft- und Raumfahrt suchen wir ab sofort eine Assistentin / Fremdsprachensekretärin (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Übernahme abwechslungsreicherr Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Organisationen von Reisen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Begrüßung internationaler Firmen
  • Übernahme von vertraulichen Assistenzaufgaben
  • Zusammenarbeit mit Bundesministerien und Landesbehörden
  • Korrespondenz mit ausländischen Unternehmen in Englisch
  • Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Postbearbeitung)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Fremdsprachenkorrespondent/in o.ä.)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse (insbes. word, excel, PowerPoint)
  • Interesse am Arbeiten im internationalen Umfeld
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Assistenz (m/w) Renommierte WirtschaftsprüfungsgesellschaftBerlin

Zur Festeinstellung bei einer renommierten Wirtschaftsprüfung suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Teams der Steuerabteilung / Int. Mitarbeiterentsendung
  • Führung der internationalen Geschäftskorrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen
  • Koordination und Planung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Allgemeine Sekretariats-/ Assistenztätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste praktische Erfahrungen im Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Mitarbeiter (m/w) Development Logistic ControlBerlin

Für ein Industriekonzern im Süden von Berlin suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Development Logistic Control.

Ihre Aufgaben

  • Bewertung und Prüfung der Lieferfähigkeiten sowie Durchführung unabhäniger Materialbedarfskontrollen für definierte Entwicklungsteile
  • Interne Hauptschnittstelle zwischen der externen Logistik, den Geschäftsstellen, der Produktionsplanung und dem Engineering
  • Bearbeitung der Stücklisten sowie Durchführung von Bestellungen in Übereinstimmung mit Anforderungsanlaysen
  • Verantwortung für die Bereitstellung der erforderlichen Entwicklungsteile sowie Überwachung und Reporting der Recovery-Plans
  • Lagerbestandsmanagement im SAP-System

Ihre Kenntnisse

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Logistikbereich wünschenswert
  • SAP sowie MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Festanstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

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Kundensachbearbeiter (m/w) ÖkostromkonzernBerlin

Zur Festeinstellung bei einem Energieunternehmen in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort einen Kundensachbearbeiter (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Anfragen der Privat- und Geschäftskunden
  • Entgegennahme von Zählerständen und Reklamationen
  • Durchführung von Abschlagsänderungen
  • Führung der Korrespondenz und Pflege der Datenbank

Ihr Profil

  • Gern abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Sichere MS-Office Kenntnisse

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
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Sachbearbeiter (m/w) MieterbetreuungBerlin

Für eine Hausverwaltung im Norden von Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w) für die Mieterbetreuung.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Mieteranfragen
  • Erfassung von Wohnungsschäden und -mängeln
  • Abstimmung von Handwerkerterminen
  • Pflege von Stammdaten im PC-System
  • Bearbeitung von Aufträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Gern erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Immobilienbereich
  • MS-Office- und PC-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

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Einkäufer (m/w) Internationaler MotorenherstellerBerlin

Für einen internationalen Motorenhersteller suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Angebotsanalyse, Lieferantenauswahl sowie Aufbau von langfristigen Lieferantenbeziehungen
  • Vertragsmanagement und Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Verbesserung der Gesamtkosten spezifischer Produkte und Materialien
  • Zusammenarbeit mit dem Supply-Chain-Management Team und Lösung von Lieferantenproblemen
  • Sicherstellung der Material- und Teilebeschaffung insbesondere bei Lieferengpässen
  • Erfassung von Bestellungen sowie allgemeines Dokumentenmanagement im ERP System sowie im SAP Sourcing

Ihre Kenntnisse

  • Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Lieferanten
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Festanstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
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Recruiter (m/w) Automobilbereich / TeilzeitBerlin

Für ein stark wachsendes Unternehmen aus der Automobilbranche suchen wir ab sofort einen Recruiter (m/w) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in der Personalsuche und –auswahl
  • Übernahme des Bewerbermanagements und Pflege des Bewerbungstools
  • Koordination und Führung von Telefoninterviews sowie Bewerbungsgesprächen
  • Schaltung und Pflege von Stellenanzeigen
  • Unterstützung der Personaladministration
  • Pflege von Statistiken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste Erfahrungen im Recruiting
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert

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  • Teilzeit 20-30 Std/Woche, Gleitzeit
  • Moderne Büroräume und nettes Team
     

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Personalassistent (m/w) Renommierte WirtschaftsprüfungsgesellschaftBerlin

Für eine renommierte Wirtschaftsprüfung suchen wir ab sofort einen Personalassistent (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Stellenanzeigen sowie Auswahl der Rekrutierungswege
  • Übernahme und Weiterentwicklung des Bewerbermanagements
  • Planung und Durchführung von Job- und Hochschulmessen
  • Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
  • Organisation von internen Schulungen
  • Übernahme von Projektaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste Erfahrungen im Personalwesen
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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  • Vollzeit 40,00 Std/Woche, Gleitzeit
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Modernes Büro und zentrale Lage
  • Sehr gute Verkehrsanbindung

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Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)Berlin

Zur Festeinstellung in einem renommierten Unternehmen in Berlin suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem
  • Betreuung von Mitarbeitern in allen lohnsteuer- und sozialversicherugsrechtlichen Fragestellungen
  • Personalaktenführung und -pflege
  • Korrespondenz mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsabcher/-in oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
  • Kenntnisse der gesetzlichen und tariflichen Regelungen
  • Sichere MS-Office Kenntnisse sowie eines gängigen Abrechnungsprogrammes

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  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

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Personalsachbearbeiter (m/w)Berlin

Für einen internationalen Konzern suchen wir ab sofort eine Teamverstärkung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitende Tätigkeiten zur monatlichen Entgeltabrechnung in SAP
  • Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten
  • Bearbeitung von Fehlerprotokollen und proaktives Qualitätsmanagement
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal
  • Gern erste Erfahrungen im HR-Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Vollzeit 39,00 Std/Woche
  • Modernes Arbeitsumfeld im internationalen Umfeld
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Vollständige Bewerbung bitte nur online

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Teamassistenz (m/w) Namhaftes ImmobilienunternehmenBerlin

Zur Festeinstellung bei einem namhaften Immobilienunternehmen suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen
  • Koordination und Planung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Sehr gute Zentrale Lage
  • Monatsgehalt ca. 2.500 € - 3.000 € br.
  • 40h/Woche

Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
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HR-Mitarbeiter (m/w) PersonalbetreuungBerlin

Für ein internationales Industrieunternehmen im Süden von Berlin suchen wir ab sofort eine Teamverstärkung im Bereich Personalbetreuung.

Ihre Aufgaben

  • Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften, Bewerbern und Externer Kunden
  • Beantwortung von Anfragen zur personalrelevanten Themen
  • Pflege von Stammdaten zur Vertragserstellung oder Vertragsänderungen
  • Unterstützung beim On-Boarding
  • Allgemeine Personalaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal
  • Gern erste Erfahrungen im HR-Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Vollzeit 39,00 Std/Woche
  • Modernes Arbeitsumfeld im internationalen Umfeld
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)Berlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung eines Anwaltsreferats
  • Führung der Geschäftskorrespondenz (Deutsch/Englisch)
  • Verwaltung und Pflege von Mandantenakten
  • Prüfung und Erstellung von Kostenrechnungen
  • Eigenständige Kontrolle von Fristen und Zahlungseingängen
  • Vorbereitung von Seminaren und Präsentationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w)
  • Gern erste praktische Erfahrungen in einer Kanzlei
  • Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise RA-Micro
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

 

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Assistenz (m/w) der GeschäftsführungBerlin

Für ein internationales Unternehmen im Bereich Industrie und Informationstechnologie suchen wir ab sofort eine Assistentin (m/w) für die Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der Assistenzaufgaben im Geschäftsführungsbereich
  • Planung und Verwaltung von Terminen und E-Mails
  • Organisationen von Dienstreisen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Führung der Geschäftskorrespondenz (Englisch/Deutsch)
  • Allgemeine Büroorganisation, Postbearbeitung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gern erste Erfahrungen im Assistenzbereich

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
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HR-Assistant (m/w) RechtsanwaltskanzleiBerlin

Für eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei suchen wir ab sofort einen HR-Assistant (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im HR-Bereich
  • Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen usw.
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Beratung von Fach- und Führungskräften
  • Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Seminaren
  • Übernahme von Projektaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal
  • Gern erste Erfahrungen aus der Personalsachbearbeitung /-betreuung
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Vollzeit 40,00 Std/Woche
  • Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Personalsachbearbeiter (m/w) BundesverbandBerlin

Für einen Bundesverband in Berlin - Mitte suchen wir ab sofort eine Personalsachbearbeiterin (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der Personalverwaltung im Team von drei Kollegen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen usw.
  • Schaltung von Stellenanzeigen und Unterstützung bei der Personalauswahl
  • Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften
  • Anlegen der Personalakten, An- und Abmeldung der Sozialversicherung
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und SV-Trägern
  • Vorbereitung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung
  • Allgemeine HR-Administration

Ihr Profil

  • Umfangreiche Kenntnisse aus der Personalsachbearbeitung /-betreuung
  • Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

 

  • Vollzeit 38,5 Std/Woche, Gleitzeit
  • Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Assistenz (m/w) Internationale RechtsanwaltskanzleiBerlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung des Sekretariats
  • Führung der Geschäftskorrespondenz (Deutsch/Englisch)
  • Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge
  • Koordination und Planung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste praktische Erfahrungen im Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

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Azubine 2018: Kauffrau für Büromanagement (m/w)Berlin

Ab sofort bieten wir wieder attraktive Ausbildungsplätze mit besten Karrieremöglichkeiten an.
Wir bilden aus: Kauffrau für Büromanagement (m/w) mit IHK-Abschluss.

Während der 3-jährigen Ausbildungszeit besuchen Sie an 2 Wochentagen das zuständige Oberstufenzentrum und erleben 3 Praxistage im Unternehmen.
Unsere praktischen Ausbildungsinhalte:

a) Sekretariat- und Assistenz
- Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
- Führung der Korrespondenz, Terminplanung
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Einholung von Angeboten

b) Personalauswahl
- Teilnahme an Personalauswahlgesprächen
- Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten
- Teilnahme an (Job-)Messen und Speed-Datings

c) Personalwesen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen
- Übernahme der Personalablage, Aktenführung
- Teilnahme an Mitarbeitergesprächen

c) Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung ein- und ausgehender Rechnungen
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnung
- Administrative Aufgaben

Führerschein - Bei guten Leistungen in der Ausbildung übernehmen wir anteilige Kosten zum Erwerb des Führerschein der Klasse B (2./3. Ausbildungsjahr) !

Ihr Profil

  • Schulbildung: Mittlere Reife oder Abitur
  • Führerschein Klasse B, sichere Sprachkenntnisse
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Freundliche Wesensart, Businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Vergütung entsprechend TV DGB
  • Bei Eignung spätere Festanstellung

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Personalsachbearbeiterin (m/w) TeilzeitBerlin

Für unseren Bereich Interner Service (Personalwesen) suchen wir ab sofort eine weitere Personalsachbearbeiterin (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der kompletten Personalverwaltung von Einstellung bis Austritt
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeitung von Urlaubslisten, Erfassung von Arbeitszeitnachweisen
  • Betreuung von Mitarbeitern und Klärung verschiedener Anliegen
  • Anlegen der Personalakten, An- und Abmeldung der Sozialversicherung
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und SV-Trägern
  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, Zusammenarbeit mit Steuerberatung
  • Allgemeine HR-Administration

Ihr Profil

  • Umfangreiche Kenntnisse aus der Personalsachbearbeitung /-betreuung
  • Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht
  • Feingefühl, aber auch Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern
  • Sehr genaue Arbeitsweise bei der Erstellung von Verträgen und Rechnungen
  • Fähigkeit verschiedene Aufgaben im Blick zu behalten und zu erledigen
  • Teamplayer, aber auch "Macher" und "Organisator"
  • Sichere Kenntnisse MS-Office (insbes. word, excel)
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Festvertrag im internen Verwaltungsbereich
  • Teilzeit 20 Std/Woche, flexibel in Lage und Verteilung
  • Attraktive Konditionen, modernes Arbeitsumfeld, sympathisches Team
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Zentraleinkäufer (m/w)Berlin

Zur Festeinstellung suchen wir ab sofort einen Zentraleinkäufer (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Bedarfsgerechte und wirtschaftliche Beschaffung von Lieferungen und Leistungen
  • Bearbeitung sämtlicher beschaffungsrelevanter Prozessschritte, beginnend bei der Bedarfserkennung und -aufnahme aus Kundenanforderungen, Markt- und Lieferantenentwicklungen bis zum Enbringen und Verfolgen innovativer Lösungsansätze
  • Prozessgestaltung mit Bedarfsträgern, Lieferanten und Beteiligten
  • Organisation und Durchführung von Beschaffungsprojekten bis zum Vertragsabschluss
  • Prüfung und Beurteilung von Angeboten
  • Anwendung von Einkaufs-Reporting- und Controlling-Instrumenten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium
  • Gern mehrjährige Erfahrungen / Kenntnisse im Einkauf
  • Verhandlungsgeschick, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit
  • Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere MS-Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online
  • Kostenfreie Personalvermittlung/ -beratung

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

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Trainee (m/w) Human ResourcesBerlin

Zur Einarbeitung im Operativen Bereich der Qunit Human Resources GmbH suchen wir ab sofort einen Trainee (m/w).

Ihre Aufgaben

Die Traineezeit dauert 9 Monate und dient der theoretischen und praktischen Vorbereitung auf eine spätere Anstellung als Personalberater (m/w). Während dieser Vorbereitungszeit lernen Sie folgende Bereiche kennen und unterstützen unsere Personalberater (m/w) bereits aktiv bei ihrer Aufgabenerledigung:

a) Operativer Bereich (OP)

  • Veröffentlichung von Stellenanzeigen (Online/Print)
  • Führung von Telefoninterviews und Auswahlgesprächen
  • Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten
  • Vorstellung kaufm. Bewerber im Kundenunternehmen
  • Gewinnung und Betreuung von Großunternehmen
  • Aktive Teilnahme an Job- und Ausbildungsmessen
  • Vorbereitung von Events und Kundenveranstaltungen

b) Interner Service (IS)

  • Einführung in die Personalsachbearbeitung
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Kennenlernen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Übernahme des zentralen Bewerbermanagements

Zusätzlich finden Tagesseminare und Lehrgänge zu den Themengebieten Arbeitsrecht, Vertrieb und Kundenbetreuung, Personalauswahl sowie Etikette statt.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug
  • Gern erste Erfahrungen in der Personalauswahl oder -betreuung
  • Interesse an Personalwesen, Wirtschaft und Politik
  • Führerschein Klasse B, sichere Sprachkenntnisse (D/Engl.)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1
  • Freundliche Wesensart, Auftreten businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Einstellung als Trainee für 9 Monate
  • Traineegehalt 1.600,00 € brutto monatlich
  • Seminare und Lehrgänge im HR-Bereich
  • Bei Eignung spätere Festanstellung als Personalberater (m/w)
  • Moderner Arbeitsplatz in einem sehr netten Team
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Bilanzbuchhalter (m/w) KonzernrechnungswesenBerlin

Zur Festeinstellung bei einem renommierten IT-Unternehmen suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Konzernrechnungswesen.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der allgemeinen Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften
  • Mitarbeit bei der Konzernbilanzerstellung, Latente Steuern, Konsolidierung
  • Ansprechpartner für Sonderfragen im Steuerrecht, Internationale Verrechnungspreise
  • Mitarbeit bei Betriebs- und Lohnsteueraußenprüfungen

Ihre Kenntnisse

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Konzernrechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht
  • Sicher MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Steuerassistent (m/w) Internationale SteuerberatungBerlin

Zur Festeinstellung bei einer renommierten Steuerberatungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerassistenten (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlich maßgeblichen Sachverhalte
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Mandanten aller Rechtsformen und Größen
  • Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Umsetzung der Prüfungsergebnisse bei den Mandanten
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Steuerstrategien und Beratung von Mandanten bei Umstrukturierungen

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder Finanzwirtschaft
  • Kenntnisse des Steuerrechts durch entsprechenden Studien- oder Praxisbezug
  • Gern auch Berufseinsteiger (m/w)!
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Anja Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job10@qunit.de

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Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w) in VollzeitBerlin

Zur Festeinstellung bei einem renommierten Unternehmen in Berlin Mitte suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Kreditkartenabrechnungen
  • Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der
    Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
  • Prüfung und Klärung von Offene-Posten-Listen
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung der Reisekostenabrechnung
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Ansprechpartner für den Steuerberater

Ihre Kenntnisse

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gern entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Kreditoren oder Debitoren
  • Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware, sichere MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job8@qunit.de

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Initiativbewerbung erwünschtBerlin

Schön, dass Sie sich für unsere aktuellen Stellenangebote interessieren.
Für eine Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen suchen wir täglich neue qualifizierte Mitarbeiter (m/w). Falls Sie aber Ihren "Traumjob" hier noch nicht sehen, bewerben Sie sich doch einfach initiativ bei uns. Für Berufserfahrene wie auch für Berufseinsteiger und Young Professionals / Hochschulabsolventen ( jew. m/w) bieten wir tolle Einstiegsmöglichkeiten in den Bereichen:
 

  • Office (Sekretariat- und Assistenz)
  • Finance (Buchhaltung / Controlling / Rechnungswesen)
  • Human Resources (Personalwesen)
  • Management (Führungskräfte / Vertrieb / Einkauf / Logistik)
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. alternativ
    abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL/VWL, Jura, Soziologie
  • Gern erste praktische Erfahrungen im gewünschten Tätigkeitsbereich
  • Freundliches, sympathisches Auftreten
     

Alle Stellenangebote richten sich übrigens an weibliche und männliche Bewerber, mit und ohne Berufserfahrung. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz wird in unserem Unternehmen vollumfänglich berücksichtigt.
 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für eine erste Abstimmung steht Ihnen Frau Meichsner jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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PDK-Ausbildung erfolgreich beendet ?Berlin

Sie haben vor wenigen Wochen Ihre Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w) beendet und suchen den beruflichen Einstieg ?
Zur Festeinstellung im Operativen Bereich der Qunit Human Resources GmbH suchen wir einen Junior-Personalberater (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Auswahl und Vermittlung kaufmännischer Bewerber (m/w)
  • Erstellung von Print- und Online-Stellenausschreibungen
  • Sichtung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Interviews (telefonisch/persönlich)
  • Erstellung von Eignungsprofilen/Angeboten
  • Vorstellung der Bewerber im Kundenunternehmen
  • Gewinnung und Betreuung von Großkunden
  • Teilnahme an (Job-)Messen mit Präsentationen
  • Übernahme administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w)
  • Erste Kenntnisse in der Auswahl kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
  • Kenntnisse Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Internetkompetenz, Recherche, Informationsbeschaffung
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein B
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1
  • Freundliche Wesensart, Auftreten businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung im internen Verwaltungsbereich
  • 12 Monatsgehälter zzgl. vermögenswirksame Leistungen
  • Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsangebote im HR-Bereich
  • Moderner Arbeitsplatz in einem sehr netten Team
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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