Wir begleiten und unterstützen Sie.

Unser Anspruch

In einem ausführlichen Gespräch mit unseren Personalberatern erhalten Sie im Vorfeld bereits alle wichtigen „Insider“-Informationen zu den vakanten Positionen. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen werden wir natürlich auch Ihre „Soft-Skills“ berücksichtigen und können so gemeinsam erkennen, welches Unternehmen optimal zu Ihnen passt.

Über unsere Personalvermittlung ebnen wir Ihnen den Weg zum direkten Einstieg bei unseren Kundenunternehmen. Wir  geben Ihnen nützliche Hinweise zur Unternehmensstruktur und stellen Sie persönlich bei Ihrem zukünftigen Ansprechpartner vor. Nach Vertragsabschluss sorgen wir dafür, dass Ihr erster Arbeitstag ein voller Erfolg wird.

Ihre Vorteile

  • Beste "Insider"-Informationen rund um den neuen Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei der Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungstraining zur Vorbereitung
  • Individuelle Karriereplanung und persönliche Vorstellung
  • Keine Vermittlungskosten, keine "verdeckten" Gebühren
  • Für Absolventen: Karriereplanung mit Weitblick

Stellenangebote

Initiativbewerbung erwünschtBerlin

Schön, dass Sie sich für unsere aktuellen Stellenangebote interessieren.
Für eine Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen suchen wir täglich neue qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d). Falls Sie aber Ihren "Traumjob" hier noch nicht sehen, bewerben Sie sich doch einfach initiativ bei uns. Für Berufserfahrene wie auch für Berufseinsteiger und Young Professionals / Hochschulabsolventen ( jew. m/w/d) bieten wir tolle Einstiegsmöglichkeiten in den Bereichen:
 

  • Office (Sekretariat- und Assistenz)
  • Finance (Buchhaltung / Controlling / Rechnungswesen)
  • Human Resources (Personalwesen)
  • Management (Führungskräfte / Vertrieb / Einkauf / Logistik)
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. alternativ
    abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL/VWL, Jura, Soziologie
  • Gern erste praktische Erfahrungen im gewünschten Tätigkeitsbereich
  • Freundliches, sympathisches Auftreten
     

Alle Stellenangebote richten sich übrigens an weibliche und männliche Bewerber, mit und ohne Berufserfahrung. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz wird in unserem Unternehmen vollumfänglich berücksichtigt.
 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für eine erste Abstimmung steht Ihnen Herr Viglahn jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Projektassistenz (m/w/) Real EstateBerlin

Für ein Immobilienunternehmen suchen wir eine Projektassistentin (m/w/d) in Vollzeit. (Direktvermittlung)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Projektteams im kaufmmännischen Bereich
  • Aufbereitung von Vorlagen, Präsentationen und Projektmappen
  • Ablage und Verwaltung von Verträgen
  • Vereinbarung und Koordination von Terminen
  • Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen
  • Prüfung von Rechnungen und Abstimmung mit Behörden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste Erfahrungen im Immobilienbereich oder als Projektassistenz
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Verkehsanbindung und nettes Team
  • Sehr modernes Büro
  • Gehalt ca. 36.000 - 40.000 €

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Teamassistenz (m/w/d) Internationales ImmobilienunternehmenBerlin

Für ein internationales Immobilienunternehmen in Berlin-Charlottenburg, suchen wir eine Teamassistenz / Front Office (m/w/d) in Vollzeit. (Direktvermittlung)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs
  • Vorbereitung und Erstellung von Geschäftskorrespondenz
  • Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotelbereich
  • Gern erste praktische Erfahrungen am Empfang oder Teamassistenz
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Verkehsanbindung und nettes Team
  • Sehr modernes Büro mit Blick über Berlin

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Partnerassistenz / Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Kanzlei im Herzen von BerlinBerlin

Für eine internationale Kanzlei in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine Assistentin / Fremdsprachensekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Anwälte im operativen / organisatorischen Bereich
  • Übernahme der Termin-/ Reiseplanung und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Führung der Korrespondenz und Anfertigung von Präsentationen
  • Erstellung von Rechnungen und Verwaltung von Akten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Gute Verkehrsanbindung und flexibele Arbeitszeiten
  • Modernes Büro und nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Assistenz (m/w/d) Projektbetreuung / IngenieurbüroBerlin

Zur Festeinstellung bei einem Ingenieurbüro in Charlottenburg suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für die Projektbetreuung.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der allgemeinen Assistenzaufgaben
  • Erfassung, Kontrolle und Zuordnung von Baurechnungen
  • Überwachung von Budgetvorgaben
  • Anfertigung und Pflege von Statistiken
  • Erstellung und Anpassung von Verträgen
  • Koordinierung von Terminen
  • Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Postbearbeitung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich wünschenswert
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Berlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine qualifizierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden und Banken
  • Führen von Akten und Registern, von Termin-, Fristen- und Wiedervorlagekalendern
  • Bearbeitung des Posteingang und -ausgang
  • Anfertigung von Entwürfen und Urkunden
  • Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Terminorganisation, dem Reisemanagement und der Vertragserstellung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
  • Gern erste praktische Erfahrungen in einer Kanzlei
  • Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise RA-Micro
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Vollzeitposition, Verdienstmöglichkeit 36.000 - 42.000€ br./ Jahr
  • Kanzlei in Top-Lage, mitten im Regierungsviertel
  • BVG-Karte, Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job8@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Officemanagerin (m/w/d) UnternehmensberatungBerlin

Zur Festeinstellung bei einer Unternehmensberatung suchen wir ab sofort eine Office Managerin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Führung der Geschäftskorrespondenz (Deutsch/Englisch)
  • Erarbeitung und Koordination von Prozessen
  • Zusammenstellung und Aufbereitung von Dokumenten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Vollzeitposition, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Teamsekretärin (m/w/d)  BundesverbandBerlin

Für einen Bundesverband in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine Teamekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Terminmanagement
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Reisekoordination
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie Pflege der Homepage
  • Übernahme von Projektaufgaben sowie Teamunterstützung
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Voll- oder Teilzeit möglich
  • Modernes Büro und nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Personalrecruiter (m/w/d) - Standort ReinickendorfBerlin

Für unseren neuen Standort in Berlin-Reinickendorf suchen wir ab sofort einen Personalrecruiter (m/w/d) für Fach- und Führungskräfte.

Ihre Aufgaben

  • Auswahl und Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte (m/w/d)
  • Erstellung von Print- und Online-Stellenausschreibungen
  • Online Recherche mit Direktansprache
  • Sichtung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Interviews (telefonisch/persönlich)
  • Erstellung von Eignungsprofilen/Angeboten
  • Vorstellung der Kandidaten im Kundenunternehmen
  • Teilnahme an (Job-)Messen mit Präsentationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug
  • Alternativ: kaufmännische Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Auswahl kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
  • Kenntnisse Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Gern Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein B
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung im internen Verwaltungsbereich
  • 12 Monatsgehälter zzgl. vermögenswirksame Leistungen
  • Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsangebote im HR-Bereich
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Kundenberater Polnisch (m/w/d) BundesunternehmenBerlin

Für ein Bundesunternehmen in Berlin-Mitte, suchen wir eine Kundenbetreuerin (m/w/d) zur Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Geschäftskunden (Polnisch/Englisch/Deutsch)
  • Klärung von Rechnung- und Vertragsfragen
  • Entgegennahme von Störungen
  • Freischaltung von Zugangsdaten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Gern erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch-, Polnisch- und Englischkenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Sehr gute Verkehsanbindung und nettes Team von 25 Mitarbeitern
  • Modernes Büro mit 10 Mitarbeitern
  • Jahresgehalt 30.000 €
  • Montag - Freitag, zwischen 07:00 und 19:00 Uhr, 40 h

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Empfangssekretärin (m/w/d) Renommierter ImmobilienkonzernBerlin

Zur Festeinstellung bei einem renommierten Immobilienkonzern in Berlin-Charlottenburg, suchen wir eine Teamverstärkung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Gästen, Geschäftspartnern und Kunden
  • Terminmanagement und Koordination der Konferenzräume
  • Vorbereitung von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Unterstützung in der Reiseorganisation (Hotel- und Flugbuchungen)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotelbereich
  • Gern erste praktische Erfahrungen am Empfang
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Verkehsanbindung und nettes Team
  • Sehr modernes und neues Büro mit einem traumhaften Ausblick

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Sachbearbeiter (m/w/d) Adress- und Mitgliederverwaltung / BundesverbandBerlin

Zur Festeinstellung bei einem Bundesverband suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Pflege der Kontaktdaten von politischen und geschäftlichen Ansprechpartnern
  • Prüfen, recherchieren, aktualisieren der Gremienverteiler
  • Erfassung von Ein- und Austrittsdaten einzelner Gremienmitglieder
  • Versendung von Terminankündigungen und Erstellung der Einladungsverteiler
  • Koordinierung der Gästeverwaltung für Veranstaltungen / politische Empfänge

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrungen im Verbandswesen oder in der Adressverwaltung wünschenswert
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
Modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung
Vollzeitposition, unbefristeter Arbeitsvertrag
Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung / BundesverbandBerlin

Für einen Bundesverband in Berlin suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Buchhalter für die Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Erstellung monatlichen Entgeltabrechnungen
  • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Rechnungskontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Ansprechpartner für Beschäftigte, Sozialversicherungsträger sowie Behörden

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gern als Steuerfachangestellte/n oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahren in den oben genannten Sachgebieten
  • Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Handelsrecht
  • Sichere MS Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Gehalt 40.000 - 50.000 €
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Sachbearbeiterin (m/w/d) Immigration ServiceBerlin

Zur Festeinstellung in unserer Personalabteilung suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Bereich Immigration Service (Aufenthaltserlaubnis/Visa).

Ihre Aufgaben

  • Betreuung / Beratung ausländischer Kandidaten im Onboardingprozess
  • Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltserlaubnissen sowie Arbeitsvisa
  • Erstellung der Korrespondenz und der Antragsunterlagen
  • Abstimmung mit Botschaften und Ausländerbehörden
  • Abstimmungen (telef./schriftl.) in Deutsch und Englisch
  • Allgemeine Assistenz- und Büroaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Kenntnisse des AufenthG, BeschV vorteilhaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Voll- oder Teilzeit (ab 20, 30 oder 40 Std/Woche) möglich
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
PDK-Ausbildung erfolgreich beendet ?Berlin

Sie haben vor wenigen Wochen Ihre Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) beendet und suchen den beruflichen Einstieg ?
Zur Festeinstellung im Operativen Bereich der Qunit Human Resources GmbH suchen wir einen Junior-Personalberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Auswahl und Vermittlung kaufmännischer Bewerber (m/w/d)
  • Erstellung von Print- und Online-Stellenausschreibungen
  • Sichtung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Interviews (telefonisch/persönlich)
  • Erstellung von Eignungsprofilen/Angeboten
  • Vorstellung der Bewerber im Kundenunternehmen
  • Gewinnung und Betreuung von Großkunden
  • Teilnahme an (Job-)Messen mit Präsentationen
  • Übernahme administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)
  • Erste Kenntnisse in der Auswahl kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
  • Kenntnisse Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Internetkompetenz, Recherche, Informationsbeschaffung
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein B
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1
  • Freundliche Wesensart, Auftreten businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung im internen Verwaltungsbereich
  • 12 Monatsgehälter zzgl. vermögenswirksame Leistungen
  • Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsangebote im HR-Bereich
  • Moderner Arbeitsplatz in einem sehr netten Team
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Teamsekretärin (m/w/d) WirtschaftsprüfungsgesellschaftBerlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Beratungsgesellschaft mit Sitz in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung des Teamsekretariats.

Ihre Aufgaben

  • Empfang von Gästen, Geschäftspartnern und Kunden
  • Terminmanagement, Kalenderüberwachung
  • Unterstützung im Teamsekretariat
  • Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Listen
  • Reiseorganisation, Hotel- und Flugbuchungen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Führung der Geschäftskorrespondenz deutsch/ englisch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste praktische Erfahrungen im Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Steuerassistent (m/w/d) Internationale SteuerberatungBerlin

Zur Festeinstellung bei einer renommierten Steuerberatungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerassistenten (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlich maßgeblichen Sachverhalte
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Mandanten aller Rechtsformen und Größen
  • Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Umsetzung der Prüfungsergebnisse bei den Mandanten
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Steuerstrategien und Beratung von Mandanten bei Umstrukturierungen

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder Finanzwirtschaft
  • Kenntnisse des Steuerrechts durch entsprechenden Studien- oder Praxisbezug
  • Gern auch Berufseinsteiger (m/w)!
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Mitarbeiter (m/w/d) FinanzbuchhaltungBerlin

Für unserer Kundenunternehmen in Berlin Adlershof suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) in der Buchhaltung zur Festanstellung.

Ihre Aufgaben

  • Zuarbeit für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Abstimmung von Konten, Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten
  • Erstellung von Umsatzmeldungen, Statistiken und Buchungsbelegen

Ihr Profil

  • Gern erste qualifizierte Berufserfahrungen in der Buchhaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit Navision wären von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Excel

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung /-beratung
  • Verdienst ca. 30.000 - 35.000 €
  • Moderner Arbeitsplatz in Adlershof

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Stephan Bachmann

+49 (0)30.21 45 82 70
job6@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Azubine 2019: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Berlin

Ab sofort bieten wir wieder attraktive Ausbildungsplätze mit besten Karrieremöglichkeiten an.
Wir bilden aus: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit IHK-Abschluss.

Während der 3-jährigen Ausbildungszeit besuchen Sie an 2 Wochentagen das zuständige Oberstufenzentrum und erleben 3 Praxistage im Unternehmen.
Unsere praktischen Ausbildungsinhalte:

a) Sekretariat- und Assistenz
- Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
- Führung der Korrespondenz, Terminplanung
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Einholung von Angeboten

b) Personalauswahl
- Teilnahme an Personalauswahlgesprächen
- Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten
- Teilnahme an (Job-)Messen und Speed-Datings

c) Personalwesen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen
- Übernahme der Personalablage, Aktenführung
- Teilnahme an Mitarbeitergesprächen

d) Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung ein- und ausgehender Rechnungen
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnung
- Administrative Aufgaben

Führerschein - Bei guten Leistungen in der Ausbildung übernehmen wir anteilige Kosten zum Erwerb des Führerschein der Klasse B (2./3. Ausbildungsjahr) !

Ihr Profil

  • Schulbildung: Mittlere Reife oder Abitur
  • Führerschein Klasse B, sichere Sprachkenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Freundliche Wesensart, Businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Vergütung entsprechend TV DGB
  • Bei Eignung spätere Festanstellung

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in VollzeitBerlin

Zur Festeinstellung bei einem renommierten Unternehmen in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der
    Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
  • Prüfung und Klärung von Offene-Posten-Listen
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung der Reisekostenabrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Gern entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Kreditoren oder Debitoren
  • Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware, sichere MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job8@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Bilanzbuchhalter (m/w/d) KonzernrechnungswesenBerlin

Zur Festeinstellung bei einem renommierten IT-Unternehmen suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Konzernrechnungswesen.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der allgemeinen Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften
  • Mitarbeit bei der Konzernbilanzerstellung, Latente Steuern, Konsolidierung
  • Ansprechpartner für Sonderfragen im Steuerrecht, Internationale Verrechnungspreise
  • Mitarbeit bei Betriebs- und Lohnsteueraußenprüfungen

Ihre Kenntnisse

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Konzernrechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht
  • Sicher MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Henri Viglahn

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Zentraleinkäufer (m/w/d)Berlin

Zur Festeinstellung suchen wir ab sofort einen Zentraleinkäufer (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Bedarfsgerechte und wirtschaftliche Beschaffung von Lieferungen und Leistungen
  • Bearbeitung sämtlicher beschaffungsrelevanter Prozessschritte, beginnend bei der Bedarfserkennung und -aufnahme aus Kundenanforderungen, Markt- und Lieferantenentwicklungen bis zum Enbringen und Verfolgen innovativer Lösungsansätze
  • Prozessgestaltung mit Bedarfsträgern, Lieferanten und Beteiligten
  • Organisation und Durchführung von Beschaffungsprojekten bis zum Vertragsabschluss
  • Prüfung und Beurteilung von Angeboten
  • Anwendung von Einkaufs-Reporting- und Controlling-Instrumenten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium
  • Gern mehrjährige Erfahrungen / Kenntnisse im Einkauf
  • Verhandlungsgeschick, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit
  • Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere MS-Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online
  • Kostenfreie Personalvermittlung/ -beratung

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job5@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben
Trainee (m/w/d) Human ResourcesBerlin

Zur Einarbeitung im Operativen Bereich der Qunit Human Resources GmbH suchen wir  einen Trainee (m/w/d).

Ihre Aufgaben

Die Traineezeit dauert 9 Monate und dient der theoretischen und praktischen Vorbereitung auf eine spätere Anstellung als Personalberater (m/w/d). Während dieser Vorbereitungszeit lernen Sie folgende Bereiche kennen und unterstützen unsere Personalberater (m/w/d bereits aktiv bei ihrer Aufgabenerledigung:

a) Operativer Bereich (OP)

  • Veröffentlichung von Stellenanzeigen (Online/Print)
  • Führung von Telefoninterviews und Auswahlgesprächen
  • Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten
  • Vorstellung kaufm. Bewerber im Kundenunternehmen
  • Gewinnung und Betreuung von Großunternehmen
  • Aktive Teilnahme an Job- und Ausbildungsmessen
  • Vorbereitung von Events und Kundenveranstaltungen

b) Interner Service (IS)

  • Einführung in die Personalsachbearbeitung
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Kennenlernen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Übernahme des zentralen Bewerbermanagements

Zusätzlich finden Tagesseminare und Lehrgänge zu den Themengebieten Arbeitsrecht, Vertrieb und Kundenbetreuung, Personalauswahl sowie Etikette statt.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug
  • Gern erste Erfahrungen in der Personalauswahl oder -betreuung
  • Interesse an Personalwesen, Wirtschaft und Politik
  • Führerschein Klasse B, sichere Sprachkenntnisse (D/Engl.)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1
  • Freundliche Wesensart, Auftreten businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Einstellung als Trainee für 9 Monate
  • Traineegehalt 1.600,00 € brutto monatlich
  • Seminare und Lehrgänge im HR-Bereich
  • Bei Eignung spätere Festanstellung als Personalberater (m/w)

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

Diesen Job teilen

Diesen Job als PDF speichern

Jetzt per E-Mail bewerben