Wir begleiten und unterstützen Sie.

Unser Anspruch

In einem ausführlichen Gespräch mit unseren Personalberatern erhalten Sie im Vorfeld bereits alle wichtigen „Insider“-Informationen zu den vakanten Positionen. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen werden wir natürlich auch Ihre „Soft-Skills“ berücksichtigen und können so gemeinsam erkennen, welches Unternehmen optimal zu Ihnen passt.

Über unsere Personalvermittlung ebnen wir Ihnen den Weg zum direkten Einstieg bei unseren Kundenunternehmen. Wir  geben Ihnen nützliche Hinweise zur Unternehmensstruktur und stellen Sie persönlich bei Ihrem zukünftigen Ansprechpartner vor. Nach Vertragsabschluss sorgen wir dafür, dass Ihr erster Arbeitstag ein voller Erfolg wird.

Ihre Vorteile

  • Beste "Insider"-Informationen rund um den neuen Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei der Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungstraining zur Vorbereitung
  • Individuelle Karriereplanung und persönliche Vorstellung
  • Keine Vermittlungskosten, keine "verdeckten" Gebühren
  • Für Absolventen: Karriereplanung mit Weitblick

Stellenangebote

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Gehaltsabrechnung/-prüfungBerlin

Für ein Bundesunternehmen (öffentl. Dienst) in Berlin-Mitte suchen wir eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Tätigkeitsschwerpunkt ist die Überprüfung durchgeführter Lohn- und Gehaltsabrechnungen der zentralen Bezügestelle
  • Kontrolle von Steuerklassenwechsel, Anschriftenänderung etc. in den Gehaltsabrechnungen
  • Regelmäßige Abstimmugen mit der Bezügestelle bei Ein- und Austritten
  • Anmeldung und Abmeldung von Beschäftigten bei der Sozialversicherung
  • Klärung von Rückfragen der Beschäftigten zur Gehaltsabrechnung
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit SV-Trägern und Fachabteilungen
  • Pflege und Führung der Personalakten

Ihre Kenntnisse

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Kenntnisse oder Erfahrungen in der Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse im Umgang mit SV-Trägern
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sichere Deutschkenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Fest-/Direkteinstellung
  • Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort Berlin-Mitte

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Kerstin Raabe

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Assistentin (m/w/d) Personalrecruiting - TeilzeitBerlin

Für unser internes Personalteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin (m/w/d) Personalrecruiting - in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Veröffentlichung tagesaktueller Stellenausschreibungen im Internet
  • Sichtung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Telefonische Erstabstimmung mit Kandidaten
  • Terminabstimmungen für ein persönliches Gespräch
  • Erstellung von Kandidatenprofilen und Mailings
  • Allgemeine Büroaufgaben /-organisation

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Sorgfältige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Unbefristete Festeinstellung
  • Teilzeit 20-25 Stunden/W. (vormittags oder nachmittags)
  • Kleines, nettes und harmonisches Team vor Ort
  • Sehr gute BVG-Anbindung (U-Bahn, Busse)

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Mitarbeiter (m/w/d) MieterbetreuungBerlin

Zur Festeinstellung bei einer bundesweit tätigen Hausverwaltung mit Sitz in Berlin-Pankow, suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Mieterbetreuung.

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme von Schadensmeldungen (z.B. defekte Heizung)
  • Erteilung von Reparaturaufträgen an Handwerksunternehmen
  • Terminabstimmungen mit Mieter und Handwerkern
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Gern kaufmännische Ausbildung oder praktische Kundenerfahrungen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • 40 Stunden/Woche (Schichtsystem zwischen 7.00 und 22.00 Uhr)

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung und nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Ausbildungsplatz: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Berlin

Ab sofort bieten wir wieder attraktive Ausbildungsplätze mit besten Karrieremöglichkeiten an.
Wir bilden aus: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit IHK-Abschluss.

Während der 3-jährigen Ausbildungszeit besuchen Sie an 2 Wochentagen das zuständige Oberstufenzentrum und erleben 3 Praxistage im Unternehmen. Unsere praktischen Ausbildungsinhalte:

a) Sekretariat- und Assistenz
- Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
- Führung der Korrespondenz, Terminplanung
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Einholung von Angeboten

b) Personalauswahl
- Teilnahme an Personalauswahlgesprächen
- Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten
- Teilnahme an (Job-)Messen und Speed-Datings

c) Personalwesen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen
- Übernahme der Personalablage, Aktenführung
- Teilnahme an Mitarbeitergesprächen

d) Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung ein- und ausgehender Rechnungen
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnung
- Administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Schulbildung: Mittlere Reife oder Abitur
  • Führerschein Klasse B, sichere Sprachkenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Freundliche Wesensart, Businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Vergütung entsprechend TV DGB
  • Bei Eignung spätere Festanstellung

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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PDK-Ausbildung erfolgreich beendet ?Berlin

Sie haben vor wenigen Wochen Ihre Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) beendet und suchen den beruflichen Einstieg ?
Zur Festeinstellung im Operativen Bereich der Qunit Human Resources GmbH suchen wir einen Junior-Personalberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Auswahl und Vermittlung kaufmännischer Bewerber (m/w/d)
  • Erstellung von Print- und Online-Stellenausschreibungen
  • Sichtung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Interviews (telefonisch/persönlich)
  • Erstellung von Eignungsprofilen/Angeboten
  • Vorstellung der Bewerber im Kundenunternehmen
  • Gewinnung und Betreuung von Großkunden
  • Teilnahme an (Job-)Messen mit Präsentationen
  • Übernahme administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)
  • Erste Kenntnisse in der Auswahl kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
  • Kenntnisse Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Internetkompetenz, Recherche, Informationsbeschaffung
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein B
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1
  • Freundliche Wesensart, Auftreten businesslike

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung im internen Verwaltungsbereich
  • 12 Monatsgehälter zzgl. vermögenswirksame Leistungen
  • Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsangebote im HR-Bereich
  • Moderner Arbeitsplatz in einem sehr netten Team
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Fremdsprachensekretärin (m/w/d) BundesverbandBerlin

Für einen Bundesverband in Berlin suchen wir eine Fremdsprachenassistentin (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Fachbereichs im operativen und organisatorischen Bereich
  • Übernahme der Termin-/ Reiseplanung und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Führung der Korrespondenz und Anfertigung von Präsentationen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 30 Urlaubstage, attraktive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Stephan Bachmann

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Initiativbewerbung erwünschtBerlin

Schön, dass Sie sich für unsere aktuellen Stellenangebote interessieren.
Für eine Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen suchen wir täglich neue qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d). Falls Sie aber Ihren "Traumjob" hier noch nicht sehen, bewerben Sie sich doch einfach initiativ bei uns. Für Berufserfahrene wie auch für Berufseinsteiger und Young Professionals / Hochschulabsolventen ( jew. m/w/d) bieten wir tolle Einstiegsmöglichkeiten in den Bereichen:
 

  • Office (Sekretariat- und Assistenz)
  • Finance (Buchhaltung / Controlling / Rechnungswesen)
  • Human Resources (Personalwesen)
  • Management (Führungskräfte / Vertrieb / Einkauf / Logistik)
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. alternativ
    abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL/VWL, Jura, Soziologie
  • Gern erste praktische Erfahrungen im gewünschten Tätigkeitsbereich
  • Freundliches, sympathisches Auftreten
     

Alle Stellenangebote richten sich übrigens an weibliche und männliche Bewerber, mit und ohne Berufserfahrung. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz wird in unserem Unternehmen vollumfänglich berücksichtigt.
 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für eine erste Abstimmung steht Ihnen Herr Viglahn jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
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Disponent (m/w/d) Auftragssachbearbeitung / HausverwaltungBerlin

Für eine Hausverwaltung im Norden von Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent / Auftragssachbearbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Terminierung von Reparaturaufträgen
  • Koordination on Folgeeinsätzen
  • Disposition der Handwerker
  • Auftragsnachverfolgung und Sicherstelleung der Reparaturausführung
  • Prüfung von Auftragsdokumenten
  • Abrechnung der Aufträgen

Ihr Profil

  • Gern erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Problemlösungsfähigkeit
  • Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise
  • MS-Office- und PC-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Montag bis Freitag, zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
  • Arbeitsort Berlin-Pankow
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Personalberater /-recruiter (m/w/d) - Standort ReinickendorfBerlin

Für unseren Standort in Berlin-Reinickendorf suchen wir ab sofort einen Personalrecruiter (m/w/d) für Fach- und Führungskräfte.

Ihre Aufgaben

  • Auswahl und Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte (m/w/d)
  • Erstellung von Print- und Online-Stellenausschreibungen
  • Online Recherche mit Direktansprache
  • Führung von Interviews (telefonisch/persönlich)
  • Erstellung von Eignungsprofilen/Angeboten
  • Vorstellung der Kandidaten im Kundenunternehmen

Ihr Profil

  • Kenntnisse / Erfahrungen in der Auswahl kaufmännischer Fachkräfte
  • Kenntnisse Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Gern Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein B
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, gern L1

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Fest-/Direkteinstellung im internen Verwaltungsbereich
  • 12 Monatsgehälter zzgl. vermögenswirksame Leistungen
  • 28 bis 30 Urlaubstage im Jahr (5 Tage/Woche)
  • Erfolgsbeteiligung, Weiterbildungsangebote im HR-Bereich

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) Internationale WirtschaftskanzleiBerlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Teamverstärkung (m/w/d) für das Front Office.
 

Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Gästen, Geschäftspartnern und Kunden
  • Terminmanagement und Koordination der Konferenzräume
  • Vorbereitung von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Videokonferenzen
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich
  • Gern erste praktische Erfahrungen am Empfang
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und nettes Team (5 Empfangsmitarbeiter)
  • Gehalt ca. 36.000 - 39.000€
  • Getränke, Obst, Altersvorsorge, BVG Ticket usw.

 

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Kundensachbearbeiter (m/w/d) ÖkostromkonzernBerlin

Zur Festeinstellung bei einem Energieunternehmen in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort einen Kundensachbearbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Anfragen von Privat- und Geschäftskunden
  • Führung der Kundenkorrespondenz
  • Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen
  • Durchführung von Abschlagsänderungen
  • Vereinbarung von Ratenzahlungen
  • Pflege von Stammdaten im PC-System

Ihr Profil

  • Gern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS-Office Kenntnisse

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalberatung
  • Gutes Betriebsklima und Teamevents
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich (max. 3 Tage pro Woche)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit BVG und Regionalbahn
  • Schichtsysstem Mo - Fr, zwischen 08:00 und 20:00 Uhr

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Teamassistenz (m/w/d) Renommierte RechtsanwaltskanzleiBerlin

Für eine internationale und renommierte Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Teamassistenz / Partnerassistenz (m/w/d) in Vollzeit. (Direktvermittlung)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Anwälte in allgemeinen und administrativen Belangen
  • Vorbereitung und Erstellung der Geschäftskorrespondenz
  • Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken
  • Organisation von Geschäftsreisen und Terminen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern praktische Erfahrungen im Kanzleibereich oder Wirtschaftsprüfung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 30 Urlaubstage, attraktive Zusatzleistungen
  • Einstiegsgehalt 34.000,- bis 36.000 €/Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung
  • Gute Verkehsanbindung und nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Volker Rhinow

+49 (0)30.21 45 82 70
job9@qunit.de

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) WirtschaftskanzleiBerlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei in Berlin suchen wir ab sofort eine qualifizierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Führung der Geschäftskorrespondenz
  • Pflege von Akten sowie Fristen- und Wiedervorlagekalendern
  • Organisation von Geschäftsreisen und Koordination von Terminen
  • Bearbeitung des Posteingang und -ausgang
  • Erstellung von Abrechnungen auf Stundenbasis und RVG
  • Unterstützung der Rechtsanwälte im administrativen Bereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Berufserfahrung in einer Kanzlei
  • Gern erste praktische Erfahrungen in einer Kanzlei
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • Vollzeitposition, Verdienstmöglichkeit 38.000 - 42.000€ br./ Jahr
  • Kanzlei in Top-Lage, mitten im Regierungsviertel
  • BVG-Karte, Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Stephan Bachmann

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Teamassistentin (m/w/d) Immobilienentwicklung und ProjektmanagementBerlin

Für ein Internationales Unternehmen in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Teamassistentin (m/w/d) im Bereich Development / Projektentwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams bei der Immobilienentwicklung / Projektmanagement
  • Kommunikation und Schriftverkehr mit allen Projektbeteiligten
  • Organisation von Meetings und Projektsitzungen und Protokollführung
  • Pflege und Aktualisierung der Daten im Dokumentenmanagementsystem
  • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten und Termin- sowie Fristenmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung /-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 30 Urlaubstage, attraktive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Stephan Bachmann

+49 (0)30.21 45 82 70
job7@qunit.de

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Teamassistenz (m/w/d) Marketing & CommunicationsBerlin

Für ein Internationales Unternehmen in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Teamassistentin (m/w/d) im Bereich Marketing.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben für das Marketing-& Communications Team
  • Organisation und Teilnahme an internen sowie externen Meetings inkl. Vorbereitung und Nachbereitung
  • Korrespondenz und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Kooperationspartnern
  • Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen, Verträgen und Informationsdokumenten
  • Koordination des Dienstleisterpools und Einholen von Angeboten
  • Erstellung, Anpassung und Aktualisierung von Listen und Statistiken
  • Nachverfolgung von Aufgaben, Vorgängen und Wiedervorlagen
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 30 Urlaubstage, attraktive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Herr Stephan Bachmann

+49 (0)30.21 45 82 70
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Teamsekretärin (m/w/d) WirtschaftsprüfungsgesellschaftBerlin

Zur Festeinstellung bei einer internationalen Beratungsgesellschaft mit Sitz in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Anwälte und Steuerberater im Teamsekretariat
  • Terminmanagement sowie Kalender- und Fristenüberwachung
  • Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Listen
  • Reiseorganisation, Hotel- und Flugbuchungen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Führung der Geschäftskorrespondenz deutsch/ englisch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gern erste praktische Erfahrungen im Sekretariatsbereich
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin/ Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung/-beratung
  • Fest-/Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 30 Urlaubstage, attraktive Zusatzleistungen
  • Einstiegsgehalt 36.000,- bis 40.000,- €/Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, nettes Team

Ihr/e Ansprechpartner/In
Frau Sabine Wagner

+49 (0)30.21 45 82 70
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